Riesenkompliment an Anna

Alles, was mit Piping zu tun hat aber nicht unter die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Keßler
User
Beiträge: 135
Registriert: 20. Dezember 2004 12:13
Wohnort: Göttingen

Riesenkompliment an Anna

Beitrag von Martin Keßler » 5. September 2017 07:50

Hallo zusammen,

gerne möchte ich Anna auch auf diesem Weg nochmals zu ihrer sensationellen Saison in diesem Jahr gratulieren.

Ihr werdet es auch gesehen haben: In kaum einem Wettbewerb war sie nicht in der Piobaireachd-Preisliste. Zunächst gewann sie den Piobaireachd in Dornoch, u.a. gegen den aktuellen Dunvegan-Gold-Medaillisten und den aktuellen Braemar-Gold-Medaillisten. In der Dunvegan-Gold-Medal wurde sie gegen ein sehr starkes Feld Vierte. Es folgten erste Preise in Nairn und Ballater - und jetzt am Samstag in Braemar, was nicht weniger als sensationell ist. Der Bericht des Jurors Robert Wallace auf seiner Seite Piping Press ist einer der euphorischsten, die ich je von ihm gelesen habe.

Deutschland hat damit seine erste Gold-Medaillisten, und es würde mich nicht wundern, wenn Anna sogar die erste Frau ist, die die Medal in Braemar überhaupt gewonnen hat.

Insofern: ein Riesenkompliment an Anna! Alleine mit dieser Saison hat sie Geschichte geschrieben. Ich bin gespannt, was die nächsten Jahre mit sich bringen.

Mit den besten Grüßen,

Martin

Benutzeravatar
derCHRIS
User
Beiträge: 632
Registriert: 5. Januar 2005 23:34
Wohnort: Köln
Instrument: Great Scottish Highland Bagpipe
Band: Antwerp & District Pipe Band
Kontaktdaten:

Beitrag von derCHRIS » 6. September 2017 07:05

In anderen sozialen Netzwerken würde es jetzt wohl "Gefällt mir!" hageln.

Ich möchte mich Martin anschließen: eine herausragende Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

Beste Grüße,
Chris
Auftritte und Unterricht in Köln, dem Rheinland oder auch bundesweit…
http://schottischerdudelsack.wordpress.com/

"Ceci n'est pas une pipe"

Antworten