Suche Pipespieler für den 18.11.2017 in Oberhausen

Alles, was mit Piping zu tun hat aber nicht unter die anderen Kategorien passt.
Antworten
Nockes
User
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2017 11:29
Wohnort: Oberhausen

Suche Pipespieler für den 18.11.2017 in Oberhausen

Beitrag von Nockes » 27. August 2017 11:58

Hallo ich suche 1-3 Pipespieler für unser Konzert am 18.11.2017 in Oberhausen. Wir "Nockrock" sind eine Coverband aus
PLZ 46149 Oberhausen
und unser Konzert im Ebertbad, das seit dem letztem Jahr für dieses Jahr schon ausverkauft ist, würden wir gerne für zwei Lieder mit dem Dudelsacksound aufwerten. Wenn jemand lust und Zeit hätte, würde ich mich über einen PN sehr freuen. Dann gibt es weiter Infos!
Vorab schon mal: www.nockrock.de oder Facebook: https://de-de.facebook.com/nockrock.de/

Gruß Nockes

Benutzeravatar
Sebastian Scheckel
User
Beiträge: 338
Registriert: 25. Dezember 2004 01:32
Wohnort: Menden
Instrument: schottischer Dudelsack , A - Smallpipe
Band: Ich selbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian Scheckel » 9. September 2017 21:45

www.thompsonpiper.de.tl
Bitte mal melden, vielleicht hab ich ja zeit.
Bild
Es bläst der Piper in seinen Sack , aber es kommt kein Ton ...oh Graus ! ...
Bis er bemerkt ; er hat ein Loch , es kommt an falscher Stelle Luft heraus !

Antworten