Gig abzugeben - Miniband - 12.11.16 - 32760 Detmold

Alles, was mit Piping zu tun hat aber nicht unter die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
leelo12345
User
Beiträge: 639
Registriert: 1. Januar 2006 15:26
Wohnort: Detmold
Instrument: GHP, Lowland Pipes - Key A
Band: Pride of Scotland P&D
Kontaktdaten:

Gig abzugeben - Miniband - 12.11.16 - 32760 Detmold

Beitrag von leelo12345 » 30. Oktober 2016 12:02

Hallo,

haben einige von Euch Lust am 12.11.16 abends einen Gig in 32760 Detmold im Dreierkrug zu übernehmen? Angefragt ist eine Miniband bis maximal 6 - 7 Personen. Die Konditionen sind: Essen und Getränke frei und Spaß für die Musiker und es geht mehrmals ein Hut herum wobei die Erlöse in den letzten Jahren schon sehr gut waren!

Die Auftritte in den letzten Jahren waren immer sehr nett und stimmungsmäßig wirklich absolut klasse, jedoch kann ich bzw. wir dieses Jahr leider nicht!

Falls jemand Interesse hat bitte eine PN an mich und ich gebe dann die Kontaktadresse weiter!
viele Grüße,

Karsten

************************

...Klavier - das brennt länger!

Benutzeravatar
Bass-Frosch
User
Beiträge: 85
Registriert: 4. Mai 2010 16:40
Wohnort: Bad Lippspringe
Instrument: Bass-Drum, Snare, Gitarre, Keyboard, Cajon, Haarkamm
Band: Highland Dragon Pipe Band
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-Frosch » 30. Oktober 2016 14:37

Der Dreierkrug hat mit uns schon Kontakt aufgenommen - ich schaue gerade, ob wir Spieler für den Abend haben.

Grüße,

Bass-Frosch
Eine Pipeband dient der musikalischen Begleitung der Bass. ;)

Benutzeravatar
leelo12345
User
Beiträge: 639
Registriert: 1. Januar 2006 15:26
Wohnort: Detmold
Instrument: GHP, Lowland Pipes - Key A
Band: Pride of Scotland P&D
Kontaktdaten:

Beitrag von leelo12345 » 30. Oktober 2016 16:00

Cool, Danke!
viele Grüße,

Karsten

************************

...Klavier - das brennt länger!

Benutzeravatar
Bass-Frosch
User
Beiträge: 85
Registriert: 4. Mai 2010 16:40
Wohnort: Bad Lippspringe
Instrument: Bass-Drum, Snare, Gitarre, Keyboard, Cajon, Haarkamm
Band: Highland Dragon Pipe Band
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-Frosch » 31. Oktober 2016 19:56

Karsten, wir übernehmen. Ich habe zwar auch (aktuell) nur eine Piperin (+ Drummer), aber die Wirtin ist damit so spontan zufrieden.

Wenn ich nächstes Jahr aus dem Dreierkrug angerufen werden sollte, würde ich aber erst wieder an dich verweisen - es sei denn, wir wollen dann da zusammen spielen.

Grüße,

Bass-Froschh
Eine Pipeband dient der musikalischen Begleitung der Bass. ;)

Benutzeravatar
leelo12345
User
Beiträge: 639
Registriert: 1. Januar 2006 15:26
Wohnort: Detmold
Instrument: GHP, Lowland Pipes - Key A
Band: Pride of Scotland P&D
Kontaktdaten:

Beitrag von leelo12345 » 31. Oktober 2016 20:06

Erst mal ein großes Danke an Euch! Ja, super gute Idee, lass uns den Gig nächstes Jahr zusammen machen!

Dann euch viel Spaß an dem Abend! :-)
viele Grüße,

Karsten

************************

...Klavier - das brennt länger!

Antworten