Noten Brenda Stubbert

Alles, was mit Piping zu tun hat aber nicht unter die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Köster
User
Beiträge: 96
Registriert: 14. Januar 2005 16:57
Instrument: Bagpipes
Band: Heidelberg and District Pipes and Drums
Kontaktdaten:

Noten Brenda Stubbert

Beitrag von Michael Köster » 20. Juli 2019 19:50

Hallo Gemeinde

kann mir eienr sagen wo ich die Noten kaufen kann vom Lied Brenda Stubbert von der CD der 78th Fraser highlanders Flame of Wrath?
Das wäre riesig: Viele Dank
Greetz
Mic

R.Dammer
User
Beiträge: 71
Registriert: 28. Dezember 2006 21:53
Wohnort: Geleen, The Netherlands
Band: Coriovallum
Kontaktdaten:

Re: Noten Brenda Stubbert

Beitrag von R.Dammer » 21. Juli 2019 06:41

Hi Mic, I am looking at the tune right now: Bob Worrall book 1 page 29. A two parted reel by Jerry Holland. A lot of great tunes in this book!!! Regards René

Benutzeravatar
Karl-H. Quoss
User
Beiträge: 32
Registriert: 18. Januar 2009 11:24
Wohnort: Glückstadt
Instrument: Great Highland Bagpipe

Re: Noten Brenda Stubbert

Beitrag von Karl-H. Quoss » 21. Juli 2019 08:58

Hallo Michael,

hier kannst Du die Noten als bww.file herunterladen - und dann in den Bagpipe Player kopieren (ich gehe davon aus, dass Du dieses Super-Programm zur Verfügung hast):

Babs: Bitte keine Links veröffentlichen, bei denen eventuell copyright geschütztes Material heruntergeladen werden kann!

Pipes up!
Cheerio, Karl

Benutzeravatar
Karl-H. Quoss
User
Beiträge: 32
Registriert: 18. Januar 2009 11:24
Wohnort: Glückstadt
Instrument: Great Highland Bagpipe

Re: Noten Brenda Stubbert

Beitrag von Karl-H. Quoss » 27. Juli 2019 08:41

Hi Babs,

Du hast natürlich grundsätzlich recht. Im vorliegenden Fall allerdings ist die Sache aber wohl harmlos, denn der Komponist Jerry Holland (Fiddler) aus Kanada hat den Tune auf seiner Website zum Ausdrucken eingestellt.
Aber generell: Man lässt am besten die Finger vom Verbreiten derartiger Links.

Cheerio,
Karl

Benutzeravatar
Babs
Administrator
Beiträge: 892
Registriert: 31. Dezember 2004 14:38
Wohnort: Runkel

Re: Noten Brenda Stubbert

Beitrag von Babs » 27. Juli 2019 13:46

Hallo Karl,

Mag ja sein. Aber wir haben hier zum einen nicht die Ressourcen das zu prüfen und zum anderen führte dein Link zu einer Seite die nicht nur den Tune enthielt sondern eine Auflistung vieler Tunes, bei denen dann auch der gesuchte war.

Viele Grüße,
Daniel
Never trust a man who, when left alone in a room with a tea cosy, doesn't try it on.

Benutzeravatar
Michael Köster
User
Beiträge: 96
Registriert: 14. Januar 2005 16:57
Instrument: Bagpipes
Band: Heidelberg and District Pipes and Drums
Kontaktdaten:

Re: Noten Brenda Stubbert

Beitrag von Michael Köster » 7. August 2019 17:09

Hallo Freunde
vielen lieben Dank vorab und sorry für meine
verspätete Antwort. Nach Angelbachtal lag ich wegen eienr schweren Sach im Krankanhaus und fange jetzt wieder an auf den Posten zu kommen.
Vielen Dank für eure Hilfe

Greetz

Mic

textorveronica
User
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2019 12:38

Re: Noten Brenda Stubbert

Beitrag von textorveronica » 2. September 2019 15:49

Oh nein, ich hoffe, dass es wir jetzt wieder gut geht!

Antworten