Brauche Hilfe

Alles, was nicht unter die anderen beiden Kategorien passt
Antworten
uwe-1
User
Beiträge: 3
Registriert: 7. Oktober 2012 08:12
Wohnort: Algermissen
Instrument: bag pipe
Band: Owl-Town Pipe&Drum Band
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe

Beitrag von uwe-1 » 4. Februar 2014 19:46

Moin an Alle Snare Drummer suche auf diesem Weg jemanden der meinem Sohn die Noten für die Pipe Snare bei bringen kann. Kommen aus dem Raum Hildesheim. Über eine Positive Antwort würden wir uns Freuen. Da ich Pipe Spiele bin ich ihn Keine Große Hilfe bei seinen Noten. Dank schon mal an Alle die Helfen Können.

Benutzeravatar
Benedikt Groh
Moderator
Beiträge: 976
Registriert: 23. Dezember 2004 23:09
Wohnort: Egelsbach
Instrument: Great Highland Bagpipe
Band: The Clan Pipers Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Benedikt Groh » 4. Februar 2014 20:12

Hallo Uwe,

wende dich doch einfach an die Alba Pipe Band:

http://www.alba-pipe-band.de/

Viele Grüße

Benedikt

uwe-1
User
Beiträge: 3
Registriert: 7. Oktober 2012 08:12
Wohnort: Algermissen
Instrument: bag pipe
Band: Owl-Town Pipe&Drum Band
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe-1 » 4. Februar 2014 20:29

Hallo Benedikt danke für die Antwort hatten schon Kontakt mit jemanden von der Alba der hat uns aber 2 mal versetzt und nicht wieder Gemeldet. :( :(

Benutzeravatar
FergusMacIvor
User
Beiträge: 295
Registriert: 19. Juni 2011 20:10
Wohnort: Hedeper
Band: 38th District Pipes & Drums
Kontaktdaten:

Beitrag von FergusMacIvor » 4. Februar 2014 21:03

Uwe, schau mal in Dein Postfach.
A habby is a acteevity duin for pleisur. Whit can be ae bodies's wark can be anither bodie's habby. For ensaumple, a body micht pipe for thair perfaission, but anither body micht pipe in thair free time, an this wad be a habby.

Benutzeravatar
Benedikt Groh
Moderator
Beiträge: 976
Registriert: 23. Dezember 2004 23:09
Wohnort: Egelsbach
Instrument: Great Highland Bagpipe
Band: The Clan Pipers Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Benedikt Groh » 4. Februar 2014 22:46

Hallo Uwe,

das ist natürlich schade und schwer zu sagen woran es gelegen hat. Vielleicht mögt ihr es ja trotzdem nochmal probieren. Fergus hat sicher auch einen guten Tip für euch.

Ansonsten kannst du dich auch gerne an Maik Reckziegel wenden. Er ist Grade 1 Drummer, Dozent bei uns in der Dudelsackschule und bietet erstklassigen Unterricht für Snare Drum via Skype an.

herzlich

Benedikt

Highlander73
User
Beiträge: 65
Registriert: 24. Mai 2010 23:08
Wohnort: Laatzen

Beitrag von Highlander73 » 6. Februar 2014 17:03

Owl Town Pipe & Drum Band in Peine wäre eine Alternative und ist ganz in Deiner Nähe!
Vielleicht wirst Du dort nicht versetzt 😉
Gruß

Benutzeravatar
Dagmar Pesta
User
Beiträge: 865
Registriert: 5. August 2009 19:03
Wohnort: Sickte-Apelnstedt
Instrument: Great Highland Bagpipes, Scottish Smallpipes
Band: St. Pauli Pipes & Drums Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Pesta » 24. Februar 2014 00:09

Genau, die Owltown Pipe & Drum Band freut sich immer über Nachwuchs.
@Highlander, wann schlägst DU eigentlich endlich mal bei uns auf.?:-D

Viele Grüße Dagmar

Antworten