Extinktion

Alles, was nicht unter die anderen beiden Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Anna
User
Beiträge: 464
Registriert: 24. Dezember 2004 10:59
Wohnort: Kladrum
Instrument: Pipe natürlich =)
Band: Clan MacLanborough Pipes&Drums
Kontaktdaten:

Extinktion

Beitrag von Anna » 11. Oktober 2013 10:12

Hallo Leute, insbesondere Drummer,

persönlich finde ich es sehr schade, dass die Drummingevents gestrichen werden. (vgl. Hamburg Competition)
Der Grund hierfür ist allerdings nicht bei den Organisatoren zu suchen, sondern eher bei euch!

Warum spielt denn kein Drummer mehr Competition?
Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen, während ich in Schottland war, und Drummer sind zu einer aussterbenden Spezies geworden?
Warum gibt es so viele Piper, die sich trauen, das Grauen einer Competition auf sich zu nehmen, aber keine Drummer?
Bitte lasst es euch durch den Kopf gehen und macht was dagegen.
Piper, motiviert eure Drummer! Drummer, nehmt euch ein Herz. Competition spielen ist cool! (Keep calm and compete!)
Oder wollt ihr, dass es irgendwann gar keine Drummingcompetitions mehr gibt? Wollt ihr ewig in der zweiten Reihe tanzen und "nur" der Drummer in einer Band sein?
Rafft euch auf und nehmt an den Solos teil!

Oder anders, Drummer, sagt doch mal, was euch stört, oder wieso ihr keine Competitions spielt!
Oder bin ich die Einzige, die das hier schade findet? Da muss sich doch was machen lassen!

Liebe Grüße,
Anna

PS: Um meinem Beitrag mehr Nachdruck zu verleihen, wollte ich neben die Anrede einen Drumming-Smiley setzen, aber zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass es da nur einen Piper gibt! - Wie diskriminierend!
*blubb*

Benutzeravatar
Braveheartchen
User
Beiträge: 197
Registriert: 23. Dezember 2004 22:18
Wohnort: Berlin
Instrument: Pipes, Mandoline
Kontaktdaten:

Beitrag von Braveheartchen » 13. Oktober 2013 18:23

:supi: I like!
Ick sitz am' Tisch und esse Klops uff eenmal klopts. Ick kieke, staune, wundre mir, uff eenmal jeht se uff, die Tür! Nanu, denk ick, ick denk nanu, jetz is se uff, erst war se zu. Ick jehe raus und kieke und wer steht da draußen? - Icke.

Benutzeravatar
tenordreamer
User
Beiträge: 54
Registriert: 4. Februar 2008 08:26
Wohnort: Wunstorf
Instrument: Tenordrum, GHB
Band: Alba Pipe Band Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von tenordreamer » 15. Oktober 2013 19:25

:klatschen: :klatschen:

Antworten