Erstes Video in HD!

Alles, was nicht unter die anderen beiden Kategorien passt
Antworten
1991PCS
User
Beiträge: 1
Registriert: 14. April 2012 07:06
Wohnort: Hamburg

Erstes Video in HD!

Beitrag von 1991PCS » 14. April 2012 07:12

Moin! Ich hab meinen ersten Schlagzeug-Remix in Form eines Videos fix gemacht und würde mich freuen, wenn ihr da mal reinguckt. Ich spiele bisschen mehr als 18 Monate ohne Lehrer und das war meine erste Erfahrung mit Tonaufnahme, dementsprechend ist das Ganze noch nicht 100%. Ich hab bei der Aufnahme keine isolierten Kopfhörer verwendet, wodurch das Spiel leider an zu vielen Stellen ungenau geworden ist, was mich auch sehr stört an dem Video:/ Dennoch ist es fürs erste Mal zum Angucken ganz nett geworden. Freue mich über Meinungen, Feedback, Tipps zum Spiel, sowie zur Aufnahme. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier ein Video von mir reinstelle, aber da ich alles selbst erlernt habe, brauche ich vernünftige Kritik! Also vielen Dank fürs Angucken:)

http://www.youtube.com/watch?v=7St6in2PgxI

Benutzeravatar
Deffel
User
Beiträge: 212
Registriert: 22. März 2006 22:58
Wohnort: Oberhausen
Instrument: GHB/SSP
Band: Dödelsäcke
Kontaktdaten:

Beitrag von Deffel » 14. April 2012 07:58

Bist du hier nicht etwas falsch ?

Benutzeravatar
Ralf Klonowski
Administrator
Beiträge: 1322
Registriert: 20. Dezember 2004 22:55
Wohnort: Castrop-Rauxel
Instrument: GHB, smallpipe
Band: P&D of the Glencoe-Highlanders
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Klonowski » 15. April 2012 19:49

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier ein Video von mir reinstelle,

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja, aber Pipe Band Drumming hat mit dem, was du tust, wenig zu tun, du bist hier also wirklich etwas falsch.

Falls du hier kompetente Gesprächspartner findest, um so besser. Wenn nicht, nimm es nicht persönlich.

Ach ja: Keep on Drumming.

Gut gehn,

Ralf Klonowski (Piper)


Ich geh' ma bessa üben ...

Antworten